Die. mit dem pinsel.

Berühren. Sehen. Verstehen. Sein lassen.


v i t a .

- Ab Oktober 2018 - Februar 2019

   Kuratorin und Ausstellerin

   ART NIGHT / Gruppenausstellung

   Le Panther Club Frankfurt 


- Ab November 2018

  Kuratorin 

  "Kunst bei Karrié" Mainz


- September 2018

  GRUPPENAUSSTELLUNG

  Kammgarn Kaiserslautern

 

- Juni 2018

  CHARITY PROJEKT "Heldenherzen" 

  Im Rahmen der Mainzer Johannis     Nacht 

 

- Dezember 2017

  GEMEINSCHAFTSAUSSTELLUNG

  Kunststiftung Starke

  Löwenpalais Berlin

 

- September 2017

  AUSSTELLUNG

  Galeria Gaudi Madrid

 

- September 2017

   KUNSTMESSE

   Berliner Liste (Discovery art fair) 

   Art Fair for Contemporary art

 

- Juli bis August 2017

   EINZELAUSSTLLUNG

   "Hide behind the Colors"

   Rathaus Trebur

 

- Juli 2017

  GEMEINSCHAFTSAUSSTELLUNG

  "Langen Nacht der Kultur" 

   Alte PFAFF-WERKE in Kaiserslautern

 

- März bis Mai 2017

  EINZELAUSSTELLUG

  "Overview"

  Galerie Astratto in Herborn

 

- März 2017

  ILLUSTRATION

  Buches zum Hessentag in Rüsselsheim

 

 „Die Kunst ist eine maßgebliche Bereicherung meines Lebens – sie befreit mich, sie lässt mich sein und manchmal ist sie alles was ich ein- und ausatme“

 

 

1985 in Rüsselsheim geboren, gehe ich hier bis heute meiner künstlerischen Arbeit nach. 

 

Meine Malerei ist von tiefen Gefühlen, die immer da waren, da sind, die sich wandeln und sich entwickeln, bestimmt - mit jedem neuen Pinselstrich.

 

Ich möchte den Betrachtern meiner Werke Freiräume zur eigenen Interpretation geben. Was offensichtlich erscheint soll verschwimmen dürfen, soll bewegt bleiben.